Lehrpreis der Fachschaft Biowissenschaften 2017

 

Im Rahmen der Absolventenfeier am 17.11.2017 wurde auch in diesem Jahr der Lehrpreis der Fachschaft Biowissenschaften verliehen. Der Fachschaftsrat zeichnet damit Lehrende aus, welche im vergangenen Jahr auf Grund Ihrer guten Lehre von Studierenden vorgeschlagen wurden. Ferner werden die Evaluationen der nominierten Kandidatinnen und Kandidaten für das Ranking berücksichtigt.

Die Studierenden möchten mit dem Lehrpreis besonders gute Lehrleistungen im Bereich der Biowissenschaften würdigen. Mittels des Preisgeldes soll die ausgezeichnete Lehre der Prämierten und die weitere Innovation derselben gefördert werden.

Es freut uns sehr, den Herren Professor Alan Slusarenko und Professor Jan Schirawski zum 3. respektive 2. Platz, und Herrn Professor Ralph Panstruga zum 1. Platz gratulieren zu dürfen!